Über uns Dein Job. Deine Perspektive. Deine Zukunft – mit HRS Germany GmbH. Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung – die HRS Germany GmbH findet den Job, der zu Deinen Fähigkeiten und Zielen passt. In Deiner Region, Deiner Branche und auf Deinem Karrierelevel. Vertraue auf unsere Expertise und gestalte Deine berufliche Zukunft mit uns! Profil - Führungserfahrung und die Fähigkeit, Teams zu fördern und motivieren. - Erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche sowie die Bereitschaft zur Weiterbildung; idealerweise eine Ausbildung oder Weiterbildung im Versicherungs- oder Bankenbereich (z. B. Versicherungskaufmann, -fachmann, -fachwirt). - Kommunikationsstärke, Anpassungsfähigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Aufgaben - Führung eines leistungsstarken Kundenberater-Teams - Weiterentwicklung Deiner Mitarbeiter durch Coachings und Trainings. - Steuerung des operativen Tagesgeschäfts und Verantwortung für die Beratung der Kunden (m/w/d) – stets mit Blick auf die KPIs. - Sicherstellung der Qualität: Du sorgst dafür, dass Leistungsvorgaben eingehalten und hohe Abwicklungsqualität gewährleistet wird. - Prozessoptimierung: Kontinuierliche Verbesserung von Abläufen und Prozessen. Was unser kunde bietet - Vorteile eines etablierten Online Unternehmens mit Startup Flair - Breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung - Gutscheine für die Firmenprodukte, Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge, Kostenbeteiligung am EGYM Wellpass - Montag - Donnerstag vor Ort. Am Freitag Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. - Ein modernes Arbeitsumfeld mit den neuesten Technologien - Kostenfreier Office Lunch, frisches Obst, Heiß- und Kaltgetränke zur freien Verfügung und eine Auswahl an verschiedenen Müslisorten - 100 % kostenfreies Deutschlandticket oder Förderung beim Firmenfahrradleasing Ansprechpartner Denise Mustapic Recruiting T: 49 171 5486467 HRS Germany Hanauer Landstraße 204 60314 Frankfurt