Job OverviewImmonu is a female founded Proptech that rethinks property management, focusing on customer experience, digitalization, and creating enjoyable jobs.Deine AufgabenDu verantwortest den Aufbau und die Weiterentwicklung der Marke, dabei hast du die Bedürfnisse unserer wichtigsten Stakeholder im Blick und positionierst Immonu als zuverlässige Immobilienverwaltung, innovatives Proptech und attraktiven ArbeitgeberDu entwickelt kreative Marketingkampagnen sowie effektive Vertriebsstrategien, koordinierst die damit zusammenhängenden Aktivitäten und trägst zum Unternehmenswachstum beiDu erstellst Content und bespielst damit unsere Profile auf unterschiedlichen Plattformen und machst die gesamte Customer-Journey zu einem überraschend guten ErlebnisDu organisierst Events, die unsere Unternehmenswerte transportieren und verschiedene Zielgruppen begeisternDu überwachst die wichtigsten Leistungskennzahlen, entwickelst den Unternehmensbereich strategisch weiter und arbeitest an innovativen Lösungen für die ImmobilienverwaltungDein ProfilDu hast eine Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Marketing erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare QualifikationDu bist kreativ, kannst Ideen gestalterisch umsetzen, hast ein ausgeprägt gutes Gespür für Text und DesignDu verfügst über ein fundiertes Fachwissen über aktuelle Marketingtrends und -praktikenDu kannst eine Erfolgsbilanz im Bereich Marketing und Vertrieb vorzugsweise in der Immobilienbranche nachweisenDu verfügst über analytische Fähigkeiten und triffst datenbasierte EntscheidungenDu bist empathisch, organisiert, verantwortungsbewusst und kannst nicht nur dich selbst, sondern auch andere hervorragend motivierenWir verwalten rund 1000 Wohn- und Gewerbeeinheiten an unseren Standorten in Aschaffenburg und Nürnberg und wachsen immer weiter. Als Teil unseres Teams wirst du von einem zentralen Backoffice im Bereich Buchhaltung/Abrechungen, Digitalisierung und bei der Bearbeitung von Vorgängen unterstützt. #J-18808-Ljbffr