IHRE AUFGABEN:
* Bis zu 80% Home-Office nach der Einarbeitung möglich!
* Annahme und Bearbeitung von eingehenden Anfragen nach standardisierten Prozessen und mit Hilfe von Hilfsdateien wie einer Lösungsdatenbank, SOP, Ticketsystem, etc.
* Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets in der First Line unter Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs)
* Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
* Monitoring, Abarbeiten und Tracking der Tickets
* Passwortresets und Useradministration nach Anleitung in oder an verschiedenen Systemen wie bspw. Exchange, Active Directory, SAP, Softwareverteilung
* Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
IHR PROFIL:
* Ausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker/in Systemintegration, IT-Systemelektroniker/in, Informatikkaufmann/-frau) oder erste Erfahrung im Bereich Support wünschenswert
* Erfahrung im IT-Support
* Technisches Verständnis und Systemkenntnisse
* Kommunikatives Geschick und sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office
* Praxisorientierte Herangehensweise bei Fragen und Problemen des Kunden
GEBOTEN WIRD:
* 80% Home-Office nach Einarbeitung
* Einstieg in ein erfolgreiches Unternehmen
* Festes Monatsgehalt
* Projektzulage
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Persönliche Betreuung
* Moderner Arbeitsplatz
* Fachlicher Wissenszuwachs
* Persönliche Weiterentwicklung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte klicken Sie direkt den untenstehenden orangen Button „Jetzt bewerben!“ an. Alternativ können Sie uns Ihren Lebenslauf an info@gansspersonal.de schicken. Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Herr Ganss telefonisch unter 0173 2640447 und info@gansspersonal.de gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen
* Arbeitsbeginn ab sofort