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Assistenz im bereich office management (m/w/d) in teilzeit

Frankenthal (Pfalz)
Festanstellung
Intersnack
Assistenz
Inserat online seit: 2 Oktober
Beschreibung

Wir sind stolz darauf, einer der führenden Hersteller im Bereich salziger Snacks in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group europaweit zu den Marktführern zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, ültje, Chio, POM-BÄR und Tyrrells. Wir beschäftigen ca. 1.800 Mitarbeiter*innen und suchen für den Bereich Human Resources/ Werkssupport ab sofort unbefristet in Teilzeit mit 20 Std/ Woche eine Assistenz im Bereich Office Management (m/w/d).

Deine Aufgaben:

1. Eigenverantwortliche Unterstützung des Werks in allen organisatorischen, operativen und administrativen Aufgaben
2. Koordination und Kommunikation mit unseren externen Dienstleistern, wie z.B. Getränkelieferanten, DHL, Kantine
3. Organisation und Verwaltung der Arbeitskleidung
4. Unterstützung bei Rechnungskontrolle und -verbuchung
5. Verwaltung und Durchführung von Bestellungen sowie Wareneingangsbuchungen, u,a, von Büromaterialien und Arbeitsschuhen
6. Pflege von Telefonlisten
7. Koordination von Meetings und Veranstaltungen
8. Ggf. Übernahme von Sonderaufgaben

Du liebst salzige Snacks?
Perfekt! Damit erfüllst du bereits ein wichtiges Kriterium. Daneben solltest du mitbringen:

9. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Assistenzumfeld oder eine vergleichbare Qualifikation
10. Soziale, kommunikative Kompetenz und gute Umgangsformen
11. Eine eigenständige, diskrete Arbeitsweise sowie hohe Dienstleistungsorientierung
12. Eigeninitiative, ein emphatisches Auftreten und Teamgeist runden dein Profil ab
13. Du bist sicher im Umgang von Office-Anwendungen
14. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil

Worauf du dich freuen darfst?

15. Attraktive tarifgebundene Vergütung inklusive 13. Gehalt
16. 30 Tage Urlaub & Urlaubsgeld obendrauf
17. Arbeitskleidung inkl. regelmäßigen Reinigungsservice
18. Betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt & externe Mitarbeiterberatung TALINGO
19. Interner Weiterbildungskatalog & individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
20. Events wie Sommer- & Weihnachtsfeste
21. Weitere Benefits wie Company Bike, Kantine, kostenlose Parkplätze, Vergünstigungen für unsere Produkte, Corporate Benefits & vieles mehr

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