Neurologie Spezialist für Frührehabilitation
In einer der größten neurologischen Rehabilitationskliniken in Deutschland suchen wir nach einem qualifizierten Neurologen, um eine neue Herausforderung zu übernehmen.
* Facharzt für Neurologie mit Zusatzbezeichnung 'Intensivmedizin'
* Experience in Rehabilitation und Behandlung von neurologischen Erkrankungen
Aufbauende Abteilung zur Frührehabilitation ohne Beatmung/Weaning
Besetzung einer Chefarztposition möglich
Patientenzentrierte Arbeit in einem interdisziplinären Team von Ärzten, Therapeuten und administrativen Bereichen
Weit über die Grenzen der Region versorgen Patienten über alle Rehabilitationsphasen der BAR (Krankenhausbereich / Phase B sowie Phase C und D)
Optimale Versorgung durch Kollegen der Neurologie, Innere Medizin, Neuropädiatrie und der Sozial- und Rehabilitationsmedizin
Leistungsumfang:
* MRT, konventionelle Röntgenanlage
* EEG, komplette Elektrophysiologie, MEP
* cw- und Duplexsonographie, TCD
* Weichteil- und Organsonographiegeräte
* klinisch-chemisches Labor
Bewerberbeschreibung:
Wir suchen einen erfahrenen Neurologen, der sich auf die Behandlung von neurologischen Erkrankungen spezialisiert hat. Der Kandidat sollte über Erfahrungen in der Rehabilitation haben und die Fähigkeit besitzen, sich in einem dynamischen Team einzubringen.
Vorteile:
* Hervorragende Vergütung
* Optimale Work-Life-Balance
* Zielgerichtete Fortbildung
* Das deutschlandweite Netzwerk steht Ihnen offen
Das sagt unser Chef:
Als Oberarzt obliegen ihm Leitungsaufgaben auf der Station. Freuen Sie sich auf eine patientenzentrierte, abwechslungsreiche und eigenständige Tätigkeit.
Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Patienten optimal versorgen können. Im ärztlichen Team sind Kollegen der Neurologie, Innere Medizin, Neuropädiatrie und der Sozial- und Rehabilitationsmedizin vertreten und arbeiten eng zusammen.
Unsere technische Ausstattung im Haus ist sehr gut ausgestattet. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrer Weiterentwicklung und bieten ihnen gezielte Fortbildung an.