Wir sind ein zukunftsorientiertes Architekturbüro in Heidelberg mit einem jungen, freundlichen Team
und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Teilzeitkraft (m/w/d) zur Unterstützung unseres Büromanagements
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für Bauherren, Mitarbeiter und Externe
* Unterstützung des täglichen Ablaufs im Büromanagement und Sekretariat
* Allgemeine Sekretariatstätigkeiten, wie z.B. Korrespondenz, Terminplanung und Postbearbeitung
* Unterstützung der Geschäftsführung
* Mitarbeit am VGV-Bewerbungsfahren
Ihr Profil
* Berufserfahrung im Sekretariat und Büromanagement, idealerweise im Bauwesen
* Kompetenter und schneller Umgang mit Office 365 (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Organisationstalent, Teamfähigkeit sowie selbstständiges Arbeiten
* Gutes Durchsetzungsvermögen sowie ein verbindliches und souveränes Auftreten
Wir bieten
* Mitarbeit in einem jungen, freundlichen und motivierten Team
* Teilnahme an in- und externen Fortbildungsmaßnahmen
* Attraktives Gehalt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Für fachliche Auskünfte steht Ihnen gerne Frau Rieger unter der Telefon-Nr.: 06221/4068-67 zur Verfügung.
Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich gerne per Mail:
d.rieger@ssv-architekten.de www.ssv-architekten.de