Eine unbefristete Festanstellung und einen krisenfesten Arbeitsplatz Attraktive Verg tung in Anlehnung an den TV D, regelm igen Gehaltsanpassungen inkl.
Um sich zu bewerben, lesen Sie sich einfach die folgende Stellenbeschreibung durch und fügen Sie die relevanten Dokumente bei.
Jahressonderzahlung Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge f r langfristige Sicherheit Eigene Krankenhausapotheke mit Mitarbeiterrabatt auf rezeptfreie Medikamente f r den Privatverkauf Verg nstigung in der hauseigenen Cafeteria und im Mitarbeiterrestaurant Ein umfangreiches Angebot von innerbetrieblicher Fort- und Weiterbildung Corporate Benefits: Wechselnde Angebote von exklusiven Rabatten, Dienstleistungen Produkten Das JobRad (Fahrrad-Leasing) Ihr neuer Begleiter f r Arbeitsweg Freizeit Organisation und Koordination der privat rztlichen Sprechstunden inkl.
Patientenannahme, Terminvergabe und Unterlagenmanagement Ansprechpartner: in f r interne und externe Anfragen sowie Korrespondenz mit Privatversicherungen Unterst tzung bei Abrechnungsvorg ngen (Vorbereitung, Nachbereitung und Abrechnungswesen f r ambulante und station re Patientinnen) Planung und Organisation von Fortbildungen, Meetings und klinischen Studienabl ufen Professionelle schriftliche und digitale Kommunikation, optimal auch mit Englisch Kenntnissen Empfang von Besucher: innen sowie Telefonmanagement Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Dienstleistern Unterst tzung und Koordination von Patientinnen im Rahmen von klinischen Studien Vertretung im Chefarztsekretariat (z.B.
Terminmanagement, Urlaubsvertretung) Abgeschlossene Ausbildung als Arzthelfer: in / Medizinische: xniyctf r Fachangestellte: r (m/w/d) oder eine vergleichbare medizinische Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Klinik- und Praxisumfeld, vorzugsweise im Sekretariat- oder Abrechnungsbereich Sehr gute organisatorische F higkeiten sowie eine sorgf ltige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsst rke, Teamf higkeit und ein hohes Ma an Serviceorientierung Sicherer Umgang mit den g ngigen MS-Office- Anwendungen Diskretion und Loyalit t im Umgang mit sensiblen Patientendaten Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil