Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position als Mitarbeiter Kundenservice bei unserem Kunden DB Dialog in Hannover. Dafür ermöglichen wir Ihnen eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen sowie Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt online und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz bei der Jobsuche. Randstad unterstützt die Chancengleichheit und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.
Das dürfen Sie erwarten
* Faire Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Gute Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Abdeckung der Arbeitszeit von Montag bis Sonntag zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr
Ihre Aufgaben
* Telefonischer Ansprechpartner für die Kunden bei allen Fragen
* Bearbeitung von schriftlichen Kundenkorrespondenzen
* Zentrale Bearbeitung von Beschwerden und Weiterleitung an die entsprechende Fachabteilung
* Selbstständige Entscheidung bei Entschädigungsleistungen und Kulanzerstattungen
* Elektronische Erfassung aller relevanten Daten in das Beschwerdemanagementsystem
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Selbständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten
* Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon