Die GLOBUS Markthallen gehören zur familiengeführten GLOBUS Gruppe mit Sitz in St. Wendel und sind seit 1828 eines der führenden Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Mit 64 Markthallen und rund 20.000 Mitarbeitenden bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit hochwertigen Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Unser Sortiment umfasst bis zu 100.000 Produkte, viele davon aus regionaler Herstellung. Unser Herzstück ist die hauseigene Produktion in der Fachmetzgerei, Bäckerei und im GLOBUS Restaurant sowie unsere Frischetheken für Sushi, Käse und Fisch.
Benefits
1. 6 Wochen Urlaub
2. Feierabend spätestens bei Ladenschluss
3. Sonn- und feiertagsfrei
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. 10% Einkaufsrabatt in unserer Markthalle
6. Jubiläumsvergütung
7. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
8. Unternehmensbeteiligung
Aufgaben
9. Gewährleistung der permanenten Verkaufsbereitschaft Ihres Bereiches
10. Kundenberatung sowie Kundenbindung durch freundliche und persönliche Ansprache
11. Mitarbeiterführung, sowie die Entwicklung der fachlichen und persönlichen Kompetenzen der Teammitglieder
12. Unterstützung bei der Sortimentsentwicklung und -optimierung
13. Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung
14. Unterstützung bei der Planung und Mitverantwortung zu Umsatz, Rohertrag, Spanne, Abschriften sowie Personal- und Investitionskosten
Profil
15. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit - alternativ bringen Sie einschlägige Erfahrungen im Handel mit und können uns durch Ihren bisherigen beruflichen Werdegang von sich überzeugen.
16. Sie sind Teamplayer, packen mit an und lassen Ihren Mitarbeitenden gleichzeitig einen großen Handlungsspielraum.
17. Sie mögen es, sich ständig neu zu erfinden und immer nach der nächstbesten Lösung zu suchen.
18. Sie lieben es im direkten Kundenkontakt zu stehen.