Callcenter-Agent (m/w/d)
Wir suchen Sie! - Ab sofort als Callcenter-Agent (m/w/d) in Vollzeit für ein führendes Unternehmen der Telekommunikationsbranche am Standort Nürnberg .
Ihre Aufgaben:
* Schriftliche und telefonische Betreuung von Neu- und Bestandskunden
* Bearbeitung von Kundenanliegen über Inbound, Outbound, Chat, E-Mail und Brief
* Abschluss von Vertragsverlängerungen und Zusatzverträgen
* Kundenrückgewinnung inkl. Unterbreiten von neuen Angeboten
* Dokumentation des Kundenanliegens in der Kundendatenbank
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung als Callcenter-Agent
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
* Gesundheitsförderung durch Präventionskurse, Vorsorgeuntersuchungen und Mental Health Ansprechpartner
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte bei attraktiven Marken aus den Bereichen Entertainment, Fitness, Wohneinrichtung, Bekleidung, uvm. (Corporate Benefits)
* Intensive Betreuung durch einen festen Ansprechpartner (inkl. regelmäßiger Feedbackgespräche und Infoveranstaltungen)
* Mitarbeiter-App und Arbeitszeitkonto für die unkomplizierte Abwicklung von Anliegen, wie z.B. dem Urlaubsantrag und mehr Flexibilität durch exakte Stundenerfassung
* Teamevents (z.B. Weihnachtsfeier, Sommerfest, Bowling, uvm.)
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Bewerben Sie sich jetzt! Ihre Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch unter der 0911 - 2356250 oder per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-fuerth@hofmann.info Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.