Für unser wachsendes Team und zur Umsetzung unserer Innovationen suchen wir
ab dem 01.10.2025 einen
Customer Care Mitarbeiter zur Betreuung unser Kunden bei unserer Tochtergesellschaft in Wien (m/w/d)
(Festeinstellung, Vollzeit – remote, Teilzeit möglich)
Gestalte mit uns die Zukunft von Digital Health und Big Data / KI im Gesundheitsmarkt:
Die ApoVid GmbH ist ein auf Workflow-Management und Digital Signage spezialisierter Anbieter mit Marktpräsenz in Deutschland und Österreich. Mit unseren Big Data / KI-basierten Apps bieten wir hocheffiziente Entscheidungstools, die wir in automatisierte Workflows für Apotheken-/ Industriekunden einbetten.
Unser interdisziplinäres Team kombiniert Markt Know-how, Big-Data-Wissen, moderne Technologien und schafft SAAS-Anwendungen, mit denen wir Geschäftsprozesse unserer btb-Kunden optimieren und damit eine höhere Effizienz bei deren Gesundheitsangeboten sicherstellen.
Für unser wachsendes Kunden-Support-Team suchen wir ab 01.10.2025 einen Mitarbeiter für den Customer Service & Support. Unser Team arbeitet 100% remote (regionale Schwerpunkte sind München, Rhein-Main, NRW, Wien), wir stellen deutschlandweit ein.
APCT1_DE