Unser Fokus liegt auf Qualität, Kundenzufriedenheit und soziale Verantwortung.
Aufgaben
* Die Erhaltung und Weiterentwicklung unserer Zertifizierungsmatrix in Übereinstimmung mit den Anforderungen des operativen Geschäfts.
* Unterstützung bei der Implementierung eines gruppenübergreifenden Managementsystems unter Wahrung der lokalen Zertifizierungen.
* Einhaltung von H&S-Richtlinien.
Zusätzliche Funktionen
* Führung und Management unseres QMHSE-Teams.
* Verantwortlichkeit für das Facility Management.
Um unsere Ziele zu erreichen, arbeiten wir eng zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Unser Team ist offen und kollaborativ und ermöglicht es jedem Einzelnen, sich vollständig einzubringen.
Wir bieten eine umfassende Palette an Benefits, die dazu beitragen, dass Sie Ihr Beste leisten können:
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Selbstgestaltung
* Überzeugendes Gehalt sowie viele weitere Leistungsbezogene Motivationen
* Vielfältige Entwicklungs- und Fortbildungschancen
Wenn Sie ein engagiertes Team suchen, das gemeinsam Lösungen entwickelt und Ihre Entwicklung fördert, sind Sie bei uns genau richtig!