Ihre Aufgaben:
Bearbeiten Sie Tickets im 2nd-Level-Support oder leiten Sie diese an externe Dienstleister weiter.
Mitwirken bei Projekten sowohl lokal als auch standortübergreifend.
Steuerung von externen Dienstleistern.
Dokumentation von Prozessen und Systemen.
Unterstützung beim Lifecycle unserer Clienthardware und Peripheriegeräte (Serviceowner) und Mitarbeit bei Projekten lokal und standortübergreifend.
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene IT-orientierte Ausbildung (z.B. Fachinformatiker, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann) oder abgeschlossenes Studium.
* Hohe Auffassungsgabe, gepaart mit einer strukturierten, disziplinierten und zielorientierten Arbeitsweise.
* Freude an der Zusammenarbeit in verteilten Teams sowie die Fähigkeit, Kollegen durch innovative Ansätze und Begeisterung für neue Technologien zu inspirieren.
* Kommunikative, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Mitwirken bei innovativen Projekten
* Chance zur Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten
* Gemeinschaftsorientierte Unternehmenskultur
Weitere Informationen:
* Zusätzliche Informationen finden Sie auf unserer Website.