Ihre Aufgaben:
Das Aufgabengebiet umfasst die telefonische Betreuung unserer Kunden.
Insbesondere die
* Entgegennahme von Kundenproblemen und Fragen sowie deren Analyse, Beantwortung oder Weiterleitung
* Hilfestellung und Unterstützung der Anwender in der Bedienung und Handhabung der Softwarekomponenten unseres Dealer Management Systems
* Unterstützung der Qualitätssicherung
Das bieten wir Ihnen:
* Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einer kommunikativen und modernen Arbeitsumgebung
* Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, in der der gemeinsame Erfolg sowie ein kollegialer Umgang wichtig ist
* Temporäres mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance
* Eine verantwortungsvolle Position in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven
* Vermögenswirksame Leistungen
* EGYM Wellpass
* Corporate Benefits
* JobRad
* 30 Urlaubstage sowie zusätzliche Urlaubstage an Weihnachten, Silvester und Fasching
Das bringen Sie mit:
* Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich wäre von Vorteil
* Gute IT-Kenntnisse (Office-Paket, Windows-Anwendungen sowie grundlegendes Verständnis für Hard- und Software)
* Kommunikativ, serviceorientiert und zuverlässig