Customer Service Manager Job Beschreibung
Wir suchen nach einem erfahrenen Kundenberater/ -Beraterin, der/die unsere Kunden auf ihrem Weg zum Erfolg unterstützt.
Unser Team arbeitet in einem modernen, internationale Software- Umfeld und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.
* Bearbeitung und Priorisierung von Support-Tickets
* Sicherstellung schneller Reaktions- und Lösungszeiten
* Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Success & Produktteam
* Selfständige Kontaktpflege & Kommunikation mit unseren Kunden
* Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Service-Prozesse
Voraussetzungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Softwareumfeld
* Teamgeist & Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung
* Klare Kommunikation und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung, Empathie und Problemlösungskompetenz
Benefits
* 100% Remote möglich oder Arbeiten im Mannheim-Office
* Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit)
* Internationales, junges Team & starke People-Kultur
* Raum für Mitgestaltung, Ownership & Weiterentwicklung