Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingang
Für einen innovativen Technologieführer aus Oberkirch suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Wareneingang
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Langfristiger Einsatz in Oberkirch mit Übernahme nach 1 Jahr!
* Intensive Einarbeitung
* Jahressonderzahlungen
* Interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben als Mitarbeiter Wareneingang (m/w/d) mit hoher Eigenverantwortung
* Kostenfreies Wasser und Kaffee
* Prämienzahlung
* Schichtzulagen und eine hohe Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge
* Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben:
* Annahme, Auspacken und Verteilen der gelieferten Waren
* Sicht- und Identifikationsprüfung der Artikel anhand des Lieferscheins
* Qualitätsprüfung der Waren sowie Dokumentation von Mängeln
* Bearbeitung der Wareneingänge im Lagerverwaltungssystem
Ihr Profil:
* Erste Berufserfahrung im Wareneingang
* Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen
* Bereitschaft zur 2-Schicht
* Körperliche Belastbarkeit
* Deutsch ab B1
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.