Ihre Aufgaben
* Verantwortung für das Rollout und die Inbetriebnahme von PC-Arbeitsplatz-Hardware, Software sowie mobilen Arbeitsplatzsystemen
* Zuständig für den Austausch von PC-Arbeitsplatz-Hardware
* Durchführung von Second-Level-Support
* Integration von Arbeitsplatzkomponenten in das Netzwerk (LAN, WAN, TK)
* Bearbeitung von Einzel- bzw. Sammelumzügen im Kundenauftrag
* Assistenz in der Lagerverwaltung und im Bestandsmanagement
Ihr Profil
* Mehrjährige Erfahrung in der PC-Technologie sowie sehr gute Kenntnisse in PC-Hardware und Peripheriegeräten wünschenswert
* Nachweisbare mehrjährige Erfahrung im Betrieb und Support von Windows-basierten Arbeitsplatzsystemen
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Notebooks
* Grundlegende Kenntnisse in der Handhabung mobiler Plattformen und Endgeräte sowie im Bereich Netzwerktechnologien
* Gute praktische Erfahrungen mit Microsoft Office-Produkten
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift