Unser Qualitätsmanagement-Team spielt eine zentrale Rolle in der Sicherstellung erstklassiger Servicequalität im Investmentdepotgeschäft. In dieser Funktion bündeln wir zahlreiche Kundenkontakte sowie Qualitätsergebnisse, um unseren internen und externen Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Wenn Du eine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice hast, freuen wir uns auf Deine Unterstützung!
In dieser Position erwarten Dich folgende Herausforderungen:
1. Evaluierung und Analyse bestehender Prozesse im Kundenservice sowie im Qualitäts- und Dienstleistermanagement.
2. Identifikation und Umsetzung wirksamer Maßnahmen zur Optimierung und Automatisierung von Prozessen mithilfe von Künstlicher Intelligenz.
3. Erstellung effizienter Datenbankstrukturen und Durchführung komplizierter Datenabfragen.
4. Aufbereitung, Visualisierung und Interpretation von Analyseergebnissen sowie komplexen Datenzusammenhängen.
5. Entwicklung zielgruppenspezifischer Reports und BI-Dashboards zur Unterstützung fundierter Entscheidungsprozesse.
6. Engagierte Mitarbeit in agilen und klassischen Projektstrukturen, um innovative Lösungen voranzubringen.
7. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder einem vergleichbaren Themenschwerpunkt
8. Nachweisliche Erfahrung im Bereich Data Analytics, Data Science oder Künstliche Intelligenz.
9. Sehr gute Kenntnisse in SQL und Erfahrung mit Datenbankmanagement.
10. Eine Affinität für hochwertigen Kundenservice und Finanzthemen ist von Vorteil.
11. Hohes Maß an Eigeninitiative, ausgeprägte Selbstständigkeit und eine lösungsorientierte Denkweise.
Auch vielfältige Bildungshintergründe und Arbeitserfahrungen sind bei uns willkommen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Talenten, deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Wir bieten die passenden Rahmenbedingungen, ihre individuellen Potenziale vollumfänglich zu entfalten.
Mehr Details zu unseren Benefits:
12. Arbeitsmodelle Hybrides Arbeiten (mobil und vor Ort)Flexible ArbeitszeitenVariable TeilzeitmodelleModerne Arbeitswelten
13. Mobilität Zentrale Lage mit sehr guter VerkehrsanbindungKostenfreies JobticketFahrrad LeasingE-Tankstelle
14. Kulinarik Bezuschusstes MittagessenFreie GetränkeBetriebsrestaurantsKaffeebars
15. Sozialleistungen Betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenMitarbeiterkonditionen im Rahmen des Genossenschaftlichen FinanzverbundesKinderbetreuungszuschuss
16. Fitness & Gesundheit Zuschuss zu FitnessstudiosInterne SportangeboteGesundheitsvorsorge
17. Und Vieles mehr Erstklassige IT AusstattungZeitgemäße IT-InfrastrukturWeiterbildungsangeboteKarriereperspektiven
Arbeitsmodelle; Mobilität; Kulinarik; Sozialleistungen; Fitness & Gesundheit; Und Vieles mehr
Die abgebildeten Leistungen können je nach Gesellschaft und Standort variieren.