Aufgaben
* Sicherstellung des technischen Systembetriebs und Supports für SP-Expert und My Plano
* Technische Ansprechperson für die eingesetzten Personaleinsatzplanungslösungen
* Incident-, Change-, Update- und Releasemanagement
* Schnittstelle zu fachlichen Verfahrensverantwortlichen in den Abteilungen
* Unterstützung bei der technischen Weiterentwicklung der Lösung
* Mitwirkung an Servicestrategien in Zusammenarbeit mit Service Ownern und Führungskräften
Profil
* Erfahrung im Applikationsmanagement von Personaleinsatzplanungslösungen
* Idealerweise praktische Kenntnisse in SP-Expert und/oder My Plano
* Grundlegende Kenntnisse im Betrieb komplexer IT-Infrastrukturen
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Benefits
* Interessante Einblicke in den öffentlichen Sektor
* Persönliche Betreuung während des Bewerbungsprozesses