Ihre Aufgaben
* Steuerung des Verkaufsteams von ca. 20 Mitarbeitenden
* Coaching, Entwicklung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Auszubildenden, insbesondere bei Verkaufsabschlussgesprächen
* Steuerung der kundenorientierten Personaleinsatz- und Urlaubsplanung
* Auswertung und Sicherstellung vereinbarter Umsatz-, Bestands- und Kalkulationsziele sowie der Betriebsabläufe
* Verantwortung für die Präsentation und Verkaufsfähigkeit der Abteilungen einschließlich der Koordination von Umgestaltungen
* Zusammenarbeit zwischen Geschäftsleitung, Einkauf und Logistik
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Einzelhandel
* Warenkenntnisse im Bereich Küchen
* Freundliche, offene und souveräne Persönlichkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Hohe Service- und Kundenorientierung
* Organisationstalent, lösungsorientierte Arbeitsweise und betriebswirtschaftliches Verständnis
* Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Wir bieten Ihnen
* Attraktives Festgehalt
* Fortlaufende Weiterbildungsangebote am SEGMÜLLER Trainings- und Entwicklungsprogramm speziell für Führungskräfte
* 30 Tage Urlaub
* Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
* Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
* Kostenlose Parkplätze
* Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.