Eigenverantwortlich betreust Du einen unserer wichtigsten Kunden im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Du steuerst die effektive Zusammenarbeit und bist Impulsgeber für nachhaltiges Wachstum unserer Markenprodukte im LEH und Discount. Durch regelmäßige Analysen der Marktgegebenheiten und -daten entwickelst Du Maßnahmen, welche uns bei der Erreichung der Marketing- und Unternehmensziele voranbringen. Du führst nationale und regionale Verhandlungen und Gesprächen in den Einkaufszentralen und optimierst unser Produktportfolio hinsichtlich Profitabilität und Wachstum. Vertriebskontakte des Handels pflegst Du in Zusammenarbeit mit unseren Vertriebs- und Category Management-Abteilungen und baust diese aus. In Zusammenarbeit mit dem Supply Chain Management planst Du sowohl Menge als auch Absatz (Promotion- & Basissortimente). In abteilungsübergreifenden Projekten und Meetings bringst Du Dich ein, um interne Abläufe und Prozesse zu hinterfragen und zu optimieren.