Sportlicher Begleiter für Wettkampfsport
Unser Verein sucht eine engagierte Person, die den Sport liebt und Lust hat, junge Talente zu fördern. Du bist selbst motiviert, zuverlässig und selbstständig, kommunikativ und teamorientiert? Wir bieten dir eine Herausforderung im Wettkampfsport.
Als Leiter des Wasser- und Athletiktrainings verantwortest du abwechslungsreiche und leistungsorientierte Trainings. Organisation und Betreuung deiner Wettkampfgruppe sind ebenso deine Aufgaben wie Teilnahme an Wettkämpfen und Trainingslagern. Kommunikation mit Eltern und enge Abstimmung im Trainerteam sind wichtige Teile deiner Arbeit.
Wir erwarten von dir:
* sportliche Lizenz/Qualifikation (mind. Trainerassistent Schwimmen + DLRG Silber)
* erste Erfahrung als Trainer oder Übungsleiter – am besten im Wettkampfsport
* motiviert, zuverlässig und selbstständig
* kommunikativ und teamorientiert – am Beckenrand wie auch daneben
Deine Entlohnung erfolgt nach Qualifikation.
Besonders attraktiv ist unsere flexible Arbeitszeitgestaltung: Festanstellung oder Honorartätigkeit. In unseren modernen Trainingsbedingungen hast du die Möglichkeit, Talente zu begleiten und sportlich etwas zu bewegen.
Weitere Informationen findest du hier.