Als Lean Manager:in bist Du für die folgenden Aufgaben zuständig:
1. Du begleitest Lean-Transformationsprojekte mit Know-how, Herzblut und klarer Methodik – als Berater:in, Macher:in, Partner:in
2. Du entwickelst das Shopfloor Management konsequent weiter – analog wie digital, Hauptsache für den Effekt auf Gemba
3. Du steuerst die Kommunikation rund um unsere Lean Aktivitäten über alle LTLS-Standorte hinweg
4. Du machst Lean sichtbar – durch starke Präsentationen, smarte Visualisierungen und überzeugende Auftritte
Kontakt
Yashar Minassjan
E-Mailadresse für Rückfragen
Altersvorsorge / Betriebsrente, Finanzberatung / Sozialberatung, Gewinnbeteiligung / Bonus / LVV, Kostenloses Parken, Lufthansa Aktien, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Gesundheitstage, Family days (Familie lernt Arbeitsplatz kennen), Diversity Programme, Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmöglichkeiten, Frauenförderung, Betriebsarzt
Wir möchten dich gerne persönlich kennenlernen und verzichten daher bewusst auf die Auflistung von Softskills. Wir freuen uns, wenn Du folgende Voraussetzungen erfüllst:
5. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Hochschulstudium
6. Erfahrungen in Methoden der Prozessanalyse sowie des Veränderungs- und Lean-Managements in größeren Organisationen
7. Erfahrung in der Moderation von Workshops
8. Sehr gute Deutschkenntnisse
9. Gute Englischkenntnisse
10. Gute EDV-Kenntnisse
Du hast noch nicht alle Voraussetzungen erfüllt? Kein Problem! Wenn du dennoch meinst, die richtige Person für die Position zu sein, dann lass uns gerne darüber sprechen - wir freuen uns auf deine Bewerbung.