* 1st- und 2nd-Level-Field-Service-Support für die Region Süd (Baden-Württemberg und Bayern)
* Durchführung von IMAC-Tätigkeiten (Install, Move, Add, Change, Delete)
* Konfiguration und Installation von PCs, Peripheriegeräten und Handscannern
* Serviceeinsätze im Bereich Client-Hardware und Netzwerkkomponenten
* Einweisung und Support der Anwender
* Pflege und Dokumentation der Servicearbeiten im Ticketsystem
Aufgaben
Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie & Talente betrachten wir die Welt aus einem neuen Blickwinkel. Unsere 50.000 motivierten Ingenieur:innen & Digitalexpert:innen gehen dabei täglich über das Mögliche hinaus, um Unglaubliches zu schaffen.
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung)
* Erfahrungen im 1st und 2nd Level Field Support
* Sehr gute Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
* Gute Kenntnisse in Netzwerken, DHCP, DNS, Firewalls
* Flexibilität und Reisebereitschaft
* Idealerweise Wohnort Region Nürnberg
* Führerschein Klasse B
* Reisebereitschaft muss vorhanden sein
Benefits
* Teamspirit und Diversität
* Work-Life-Balance
* Attraktive Vergütung
* Sozialleistungen
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Team- und Sportevents
* Globales Netzwerk
* Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm