Aufgaben und Anforderungen
Der Facheinkäufer unterstützt die kaufmännische Abteilung bei der Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen. Ihm obliegt die Überprüfung von Angeboten, der Verhandlung mit Lieferanten sowie die Mitarbeit an der Preisfindung. Darüber hinaus entwickelt er Strategien zur Reduzierung der Lieferzeiten und wirkt an der Gestaltung von Verträgen mit.
Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten
* Kaufmännische Kompetenz mit Schwerpunkt auf Beschaffungsprozessen
* Verhandlungsgeschick mit externen Partnern
* Analytische Denkfähigkeit für das Finden effizienter Lösungen
* Gute Kommunikationsfähigkeit sowohl mündlich als auch schriftlich
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten zum Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben
* Möglichkeit zur Teilnahme an Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
* Zugang zu einem modernen Arbeitsplatz mit mobilen Möglichkeiten
* Unterstützung bei Urban Sports Club
Weitere Informationen
Unser Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern eine sichere Arbeitsumgebung und vertrauensvolle Beziehungen.