Portfoliomanagerin (m/w/d) Jobbeschreibung
Beschäftigung ist abwechslungsreich und zahlenaffin. Das Amt verantwortet die Immobilien der Stadt.
Als Portfoliomanager analysieren, bewerten und steuern wir den Gebäudebestand unter strategischen Vorgaben. Wir optimieren Flächeneffizienz und Wirtschaftlichkeit.
Aufgaben
* Erarbeitung von Grundlagen
* Optimierung des Gebäudebestandes
* Strategische Portfolioplanung
* Prüfung von Flächenbedarfen
* Erarbeitung von Handlungsempfehlungen
Berufsprofil und Qualifikation
Immobilienfachwirt oder vergleichbare Qualifikation, vertiefte Kenntnisse in der Immobilienwirtschaft, bautechnisches Verständnis und wirtschaftliche Kenntnisse.
Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
Melanie Seifert steht für nähere Auskünfte zur Verfügung.
-----------------------------------
Wir bieten eine vielseitige Arbeitsumgebung mit entsprechenden Möglichkeiten zum beruflichen Aufstieg. Die Stadt Düsseldorf fördert die Weiterbildung ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unterstützt ihre Karriereentwicklung. Ein Höchstmaß an Belastbarkeit und Organisationsgeschick wird erwartet.