Technische Serviceprozesskoordinatorin/ r
Wir suchen eine engagierte Fachkraft für unseren Serviceprozess, um unsere Kunden mit bestmöglicher Unterstützung zu betreuen.
Als Teil unseres Teams wirst du maßgeblich an der Erstellung und Pflege von Ticket-Prozessen mitwirken, um die Effizienz unserer Serviceleistungen zu steigern. Du bist verantwortlich für die schnelle und präzise Bearbeitung von Anfragen sowie die Einhaltung von Service Level Agreements.
Deine Aufgaben:
* Erfassung, Weiterleitung und Nachverfolgung von Support-Anfragen, auch in einer Fremdsprache (vorrangig Englisch)
* Planung und Überwachung der Anfragebearbeitung über ein Ticketsystem
* Pflege einer Wissensdatenbank zur schnellen Beantwortung wiederkehrender Anfragen
* Beantwortung technischer Anfragen auf verständliche Weise für Nicht-Techniker
* Überwachung von KPIs sowie Erstellen und Aktualisieren von Schulungsunterlagen zur Einhaltung von Standards
Die richtigen Qualifikationen:
* Ausreichende Berufserfahrung im Bereich der Medizintechnik oder vergleichbaren technischen Fachrichtung
* Kennzeichnend ist deine Fähigkeit, sich schnell an neue Herausforderungen anzupassen und dich flexibel auf veränderte Prioritäten einzustellen.
* Du solltest mit der Nutzung von Ticketsystemen unter Einhaltung von Service Level Agreements vertraut sein.
* Besonders wichtig ist deine Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit ausgeprägter Kundenorientierung.
* Du bist versiert in der Kommunikation auf Deutsch- (C2-Level) und auf Englisch (C1-Level).
Was wir bieten:
* Attraktive Tarif-Gehälter inkl. Tarifvertrags-Benefits
* Solides Onboarding inkl. Buddy-Programm
* Jobticket- und Essenszuschüsse
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mobiles Arbeiten und vielfältige Gesundheitsangebote
* Ein Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
JBRP1_DE