Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die sich auf das Empfangen von Besuchern und Gästen spezialisiert hat. Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf am Empfang. Dies beinhaltet die Weiterleitung an die zuständigen Ansprechpartner, die Telefonzentrale, Postbearbeitung und -verteilung sowie organisatorische und administrative Aufgaben.
Aufgaben
* Empfang und Betreuung von (internationalen) Besuchern und Gästen
* Weiterleitung an die zuständigen Ansprechpartner
* Verantwortung für die Telefonzentrale
* Postbearbeitung und -verteilung
* Organisatorische und administrative Tätigkeiten
Anforderungen
Als idealer Bewerber haben Sie Erfahrungen im Empfangsbereich oder in der Kundenbetreuung. Sie müssen freundlich und professionell sein, Kommunikationsfähigkeiten besitzen und Organisations talent besitzen. Außerdem sollten Sie ein Teamplayer sein und offen für Neues sein.
Benefite
* Abwechslungsreiche und spannende Arbeit
* Pünktliche Tarifzahlung
* Arbeitszeiten flexibel (60-80 Stunden/Monat)
* Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenfreie Arbeitskleidung
* Vollste Wertschätzung und ein kollegiales Team
* Förderprogramm für Mitarbeiterkinder
Sicherheit & Service Bayern
Wir unterstützen alle Mitarbeiter*innen mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Alle Bewerbungen werden begrüßt und es gibt keine Diskriminierung gegenüber Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität.