Das bieten wir
* flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung der Zukunft
* kostenloses Mittagessen aus der Gulaschkanone jeden Mittwoch
* gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und fußläufig erreichbares Einkaufszentrum
* flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege für schnelle Umsetzung
* moderne Arbeitsplatzausstattung und neuestes Equipment für effizientes Arbeiten
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Stellenbeschreibung
* Du übernimmst die sorgfältige Sichtung und initiale Bearbeitung aller Rückmeldungen, die im Anschluss an die durchgeführten Serviceeinsätze der Techniker:innen eingehen, um einen schnellen Überblick über den Status der Aufträge zu erhalten
* zudem bist Du verantwortlich für die zeitnahe und strukturierte Einleitung aller notwendigen Folgemaßnahmen, die sich aus den Serviceberichten ergeben, und stellst die interne Koordination mit den relevanten Fachbereichen sicher
* weiterhin fällt die präzise Nachhaltung der Wartungsprotokolle in Deinen Aufgabenbereich, inklusive der Veranlassung der Ersatzteilbestellung sowie der abschließenden kaufmännischen Rechnungsprüfung vor der Freigabe an die Kund:innen
* die lückenlose Beschaffung und Ergänzung fehlender oder unvollständiger Dokumente gehört ebenfalls zu Deinen täglichen Aufgaben, um eine rechtssichere und transparente Aktenführung jederzeit zu gewährleisten
* abschließend unterstützt Du im Rahmen Deiner Tätigkeit die Serviceleiter:innen bei administrativen Aufgaben und übernimmst die telefonische Korrespondenz mit Kund:innen und Lieferanten zur Klärung von Rückfragen
Anforderungen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
* zudem verfügst Du über sichere Anwenderkenntnisse in SAP, idealerweise im Modul SD oder MM, was Dir die schnelle und eigenständige Einarbeitung in die bestehenden Prozessabläufe unseres Kunden ermöglicht
* Deine sicheren Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen zeichnen Dich aus, während solide Grundkenntnisse oder technisches Verständnis in den Bereichen Kälte- oder Klimatechnik Dein Profil ideal abrunden
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sowie ein hohes Kommunikationsgeschick im Umgang mit internen und externen Ansprechpersonen runden Dein Profil ab
* weiterhin bringst Du ein hohes Maß an unternehmerischem Denken und Handeln mit sowie eine schnelle Auffassungsgabe zur Einarbeitung in komplexe Sachverhalte
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