Für eine Position in der Vertriebslogistik suchen wir nach einer erfahrenen Person, die sich auf den Verkauf von Regalanlagen spezialisiert hat.
Die Aufgaben umfassen die Betreuung von Kunden, die Entwicklung individueller Lösungen und die Teilnahme an Messen. Als Gebietsverkaufsleiter: werden Sie für die Region Darmstadt zuständig.
* Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich Intralogistik
* Neukundenakquise und Aufbau von Key-Accounts
* Technische Beratung und Entwicklung von Kundenlösungen
* Erstellung von Einrichtungs- und Lagerplanungen
* Unternehmensrepräsentation auf Messen
Außerdem sind folgende Fähigkeiten erforderlich:
* Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst
* Erfahrung in der technischen Beratung von Kunden
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
* Räumliches Denk- und Vorstellungsvermögen
* Kenntnisse im Lesen technischer Zeichnungen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzlich bietet unser Unternehmen folgende Vorteile:
* Dienstwagen zur Privatnutzung
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte
Als Mitarbeiter bei uns haben Sie außerdem die Möglichkeit, sich weiterzubilden und Ihre Fähigkeiten zu verbessern.