Ihre Aufgaben
* Sicherstellung termingerechter und qualitativ hochwertiger Datenlieferungen an externe Dienstleister
* Durchführung regelmäßiger Prüfungen und Kontrollen zur Gewährleistung von Datenqualität und Compliance
* Steuerung sowie enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
* Ansprechpartner für Mitarbeiter und Expats in Europa zu HR-, Payroll- und Benefits-Themen
* Verantwortung für interne und externe Audits
* Initiierung von Prozessverbesserungen und Administration des Zeiterfassungssystems in Deutschland
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung (Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation)
* Gute praktische Kenntnisse im Bereich Payroll & Benefits und gute Prozesskenntnisse
* Erfahrung im Projektmanagement
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
* IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen