Haustreuhand
Sie sind eine treue Person und möchten Ihre Fähigkeiten in der Haustreuhand nutzen?
* Bereiten Sie sich auf eine verantwortungsvolle Position vor, bei der Sie erste Ansprechperson für alle relevanten Mietparteien sind.
Ihre Aufgaben:
* Kaumägliche Betreuung unserer Immobilien.
* Kommunikation mit den Versorger:innen sowie Mieter:innen.
* Terminierung und Koordination von Wohnungsbesichtigungen und Vermietung der Wohneinheiten inklusive Mietvertragserstellung.
Die Haustreuhand umfasst:
* Regelmäßige Mietzahlungen überwachen.
* Wohnungsabnahmen- und Übergaben begleiten.
* Erstellung jährlicher Betriebskostenabrechnungen.
* Abwicklung von Versicherungsschäden und Sonderaufträge für entsprechende Instandhaltungsmaßnahmen.
* Administrative Tätigkeiten sowie Dokumentation und Pflege von Stammdaten.
Voraussetzungen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Immobilienverwaltung.
* Erste Berufserfahrung in der Hausverwaltung ist von Vorteil.
* Freundliche und engagierte Persönlichkeit.
* Loyalität, Diskretion sowie vertrauensvoller Umgang mit vertraulichen Informationen.
* Selbstständiges Arbeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Nachteile:
* Wechselnde Arbeitstage mit unterschiedlichen Zeiten.
* Höhere Verantwortung als bisherigen Stellen.
Vorteile:
* Befristeter Arbeitsvertrag.
* Attraktive Vergütung.
* Kostenfreier Zugang zu unseren Fitness- und Yogaräumlichkeiten.
* Daily Nutzung unserer Pausenräume mit voll ausgestatteter Küche.
* Kostenlose Getränke und Parkplatzmöglichkeiten.
* Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben.
* Hilfsbereites und unterstützendes Team.
* Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen.
* Hunde-freundliches Büro.