Das sind Deine Aufgaben in unserem Team: Du unterstützt unser Team (Einkauf, Buchhaltung, Personal und Sekretariat) bei den täglichen Aufgaben. Du bist Ansprechpartner/in bei organisatorischen Angelegenheiten (Firmenfeiern, Kunden- und Lieferantenbesuche). Du unterstützt bei der Dokumentenorganisation in der Verwaltung. Du übernimmst vertretungsweise Sekretariatstätigkeiten und unterstützt unsere Vorstände im Tagesgeschäft. Mit diesem Profil passt Du zu uns: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du bringst Weitsicht, gute Umgangsformen und analytische Fähigkeiten mit. Der Umgang mit MS Office und ERP-Systemen bereitet Dir keine Schwierigkeiten. Zuverlässigkeit, Diskretion und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Zudem bist Du ein kommunikativer Teamplayer. Du bist Quereinsteiger? Trau dich! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Warum wir? Das wird Dich bei uns begeistern: Hoher Gestaltungsfreiraum in einem mittelständischen Klima, kurze Abstimmungswege Gleitzeit & bis zu 2 Tage Home-Office pro Woche möglich Zeitwertkonto, das Du zum Beispiel für Sabbaticals nutzen kannst Leistungsgerechtes Gehalt mit 50-Euro-Sachgutschein Deine Expertise voranbringen: fachliche Schulungen bei Interesse und Bedarf Familiäres, wertschätzendes Miteinander im gesamten Team Gewisse Extras: betriebliche Altersvorsorge, JobRad & betriebliches Gesundheitsmanagement Über uns Willkommen bei AWM in Arnstadt, dem Ort für Möglichmacher: Hochspannende Projekte im Werkzeug- & Sondermaschinenbau gepaart mit der Flexibilität und Schnelligkeit des Mittelstands zeichnen uns aus.