Ihre Aufgaben
1. Gästeempfang, -betreuung und -beratung
2. Koordination der Buchungsanfragen und Reservierungen
Ihre Qualifikationen
3. Ausbildung in der Hotellerie von Vorteil
4. Qualitätsbewusstsein, Kundenorientierung und Organisationstalent
5. Freude am Umgang mit Hotel- und Tagungsgästen
6. Gute Deutschkenntnisse
Benefits für Mitarbeitende
7. Personal-WohnungGünstige Unterkunft nach Verfügbarkeit in unserer Team-Wohnung„All inclusive“ – samt WLAN, Waschmaschine und Trockner, Heiz- und Stromkosten sowie ReinigungsserviceGroßzügiger Wohn-Küchenbereich inklusive Balkon mit herrlichem Blick auf Ohlstadt und Umgebung
8. Karrierechance: Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten
9. Geregelte Arbeitszeiten
10. Sicherer Arbeitsplatz: Ganzjahresbetrieb
11. Mitarbeitendenrabatte in unseren Partner-Hotels
12. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Über das Hotel Alpenblick
Das Hotel Alpenblick befindet sich in Ohlstadt, in der Nähe von Murnau, und verfügt über 95 Zimmer sowie ein Tagungszentrum. Dank seiner Lage im der Alpenregion bietet das Haus sowohl Tagungs- als auch Urlaubsgästen einen angenehmen Aufenthalt. Mit unserem engagierten Team sorgen wir täglich für Qualität, Herzlichkeit und kulinarische Highlights.
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein Teil unseres Teams: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
StandortHotel Alpenblick Heimgartenstraße 882441 Ohlstadt