Unser Angebot:
1. Ein spannendes Aufgabenfeld bei einem führenden IT-Dienstleister
2. Langfristige Einsatzmöglichkeit mit Perspektive
3. Kollegiales Arbeitsumfeld und strukturierte Einarbeitung
4. Attraktive Vergütung bis 40.800 EURO brutto jährlich
5. Persönliche Betreuung durch unser erfahrenes Team
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Als etablierter Personaldienstleister unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Besetzung qualifizierter Fach- und Führungskräfte. Für unseren Kunden – ein international agierendes Unternehmen im Bereich IT-Infrastruktur, digitale Transformation und Managed Services – suchen wir ab sofort einen engagierten Prozesskoordinator (m/w/d) im 24/7-Schichtbetrieb.
Bis 40.800 EURO brutto jährlich.
Ihre Aufgaben:
In dieser spannenden Position sind Sie ein wichtiger Bestandteil des operativen IT-Serviceprozesses und übernehmen unter anderem folgende Tätigkeiten:
13. Koordination innerhalb der vorgegebenen, ticketbasierten Prozesse
14. SLA- und KPI-konforme Steuerung der Ihnen zugewiesenen Tickets
15. Überwachung und Bearbeitung von Ticketqueues in enger Zusammenarbeit mit dem Teamleiter
16. Frühzeitige Eskalation bei drohenden SLA-/OLA-Verletzungen an Bearbeiter oder Teamleitung
17. Förderung der Zusammenarbeit zwischen Prozessmanagement und Fachabteilungen
18. Teilnahme und ggf. Moderation interner Regelmeetings
19. Unterstützung im Tagesgeschäft verschiedener Prozesse
20. Erstellung von Reports und Auswertungen zur Prozessoptimierung
21. Pflege und Aktualisierung von Maßnahmenkatalogen (z. B. nach Major Incidents)
22. Unterstützung des Prozessmanagers bei täglichen Aufgaben
23. Einsatz im kontinuierlichen Schichtbetrieb (24/7)
Ihr Profil:
24. Erfahrung in der Arbeit mit IT-Serviceprozessen (z. B. ITIL) und im Ticketmanagement
25. Gute organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
26. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
27. Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (inkl. Nachtschichten, Wochenenden und Feiertagen)
28. Sicherer Umgang mit gängigen Office- und Reporting-Tools
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende