Facility Management Mitarbeiter
Wir suchen einen verantwortungsbewussten Mitarbeiter, der sich um die ordnungsgemäße Wartung und Instandhaltung unserer Immobilien kümmert. Als Teil unseres Teams wirst du eine wichtige Rolle im Bereich Facility Management einnehmen.
Ihre Aufgaben:
* Organisation und Koordination der ordnungsgemäßen Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung unserer Immobilien.
* Ordnungsgemäße Einhaltung und Organisation behördlicher Auflagen wie wiederkehrende Prüfungen.
* Überblick über den Anlagenzustand, Erstellung von Prüf- und Wartungsübersichten und Kontrolle deren Umsetzung.
* Einbindung in jährliche Budgetplanung und Instandhaltungsplanung sowie Überblick über den Anlagenzustand.
* Auftrag an externe Firmen, Überwachung ihrer Leistungen bis hin zur Abnahme und Abrechnung.
* Leitung und Überwachung von Modernisierungsprojekten und Instandsetzungsmaßnahmen im Bestand.
Ihr Profil:
* Technische handwerkliche Ausbildung aus den Bereichen HLKS oder Elektro, gerne mit Weiterbildung zum Meister bzw. Techniker.
* Kenntnisse in der HOAI und VOB sind wünschenswert.
* Mehrjährige Erfahrung in der Leitung und Abwicklung von Instandhaltungs- bzw. Bauprojekten.
* Ausgeprägtes technisches Verständnis und hohes Verantwortungsbewusstsein.
* Professioneller Umgang mit gängigen Office-Anwendungen.
* Gültige Fahrerlaubnis Klasse B.
* Selbständiges, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten.
* Teamplayer, der sich gut in unser bestehendes Team integrieren kann.