Description Global – erfolgreich – wert(e)voll: Willkommen bei Amplifon, dem weltweit führenden Anbieter von Hörlösungen. Die 2005 gegründete Amplifon Deutschland GmbH ist eine Landesgesellschaft der Amplifon Gruppe mit Sitz in Italien. In der Hamburger Deutschland-Zentrale und in unseren rund 600 Fachgeschäften bundesweit sorgen mehr als 1.900 Mitarbeitende dafür, dass unsere Kunden (m/w/d) die Emotionen der Klänge neu entdecken können. Wir lieben, was wir tun – und nutzen jede Gelegenheit, es noch besser zu machen. Da wir weiterwachsen, suchen wir Persönlichkeiten, die die Zukunft mit uns gemeinsam gestalten wollen. ampupyourcareer Und jetzt kommst du ins Spiel! Was du bei uns machst: Sicherstellung des Kundenerlebnisses bei der telefonischen Terminbuchung und im Kundenservice. Erstellung von Unterlagen für Briefings zur Kommunikation mit unseren Bestands- und Neukunden. Erstellung von Prozessvorgaben für die Nutzung unserer Buchungstools durch das Customer Operations Team. Bewertung der Qualität der Kundeninteraktionen durch das Anhören von Aufzeichnungen und Initiieren von Verbesserungsmaßnahmen. Bearbeitung interner Tickets, die von unseren Shops eröffnet werden, um sicherzustellen, dass alle Prozesse und Spezifikationen eingehalten werden. Bearbeitung von Kundenanfragen, die über unser Ticket-Tool (z.B. Salesforce) eingereicht werden. Unterstützung des Management-Team bei der Steuerung unserer externen Call-Center Partner. Erstellung von Berichten zur Sicherstellung einer hervorragenden Servicequalität für unsere Kunden und unsere Shops. Das bringst du mit: Starke Kommunikationsfähigkeiten, sowohl intern mit Geschäften und CS-Agenten als auch gegenüber externen Kunden. Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und fließend Englisch. Analytische Fähigkeiten und Umgang mit Excel (z.B. Erstellen von Pivot-Berichten). Interesse an der Gestaltung und Dokumentation von Prozessen. Du bringst mindestens 6 Monate Zeit mit. Was dich bei Amplifon erwartet: Flexibles Arbeiten: Dank Hybridmodell bekommst du eine gesunde Work-Life-Balance. Team und Culture: Freu dich auf ein kollegiales, unterstützendes Team mit viel Spaß bei der Arbeit. Internationale Perspektiven: Arbeite in einem globalen Umfeld mit kurzen Wegen, flachen Hierarchien und spannenden Entwicklungsmöglichkeiten. Events und Extras: Ob Teamaktionen, abteilungsübergreifende Events oder Mitarbeitendenrabatte – bei uns ist einiges geboten. Und on top: Zuschuss zum Deutschlandticket! Bereit für deinen nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung! Anna Bodenheim Amplifon Deutschland GmbH Zirkusweg 4-6 20359 Hamburg