Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden, ein Metallbauunternehmen mit Sitz in Berne, einen Mitarbeiter im Bereich Arbeitsvorbereitung und Auftragskoordination in Vollzeit.
Die Erfahrung, die von Bewerbern erwartet wird, sowie zusätzliche Fähigkeiten und Qualifikationen, die für diese Stelle erforderlich sind, sind unten aufgeführt.
Aufgaben Du für die Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung und für die aktive Terminverfolgung und -sicherstellung verantwortlich Zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der internen Organisation Du arbeitest mit den Bereichen Projektmanagement, Qualitätssicherung, Einkauf, Produktion und Logistik zusammen.
Du erstellst und verwaltest Vertriebsaufträge in unserem ERP-System.
Anforderungen Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch eine Techniker-, Meister- oder Bachelorausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung und -planung wünschenswert Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten auch im Englischen Erfahrung mit der Arbeit in einem ERP-System (proAlpha wünschenswert – kein Muss) Kenntnisse in MS-Office-Tools besonders in Excel Was wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz und eine unbefristet e Position Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens sowie 30 Tage Jahresurlaub Tarifvertragliche Vergütung inkl.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld und tariflicher Ausgleich von Rentenabschlägen Kostenfreie Ladestationen für Elektroautos Firmenfitness mit Hansefit und EGYM Wellpass Fahrradleasing und Ladestationen für E-Bikes Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Michael Glintenkamp | michael.glintenkamp(at)bindan-personal.de I 0421 98985631 bindan GmbH