Jobbeschreibung
Sie arbeiten als erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon. Sie geben Auskünfte, bearbeiten unterschiedliche Aufträge und beantworten kompetente Fragen zum Online-Banking.
* Sie wickeln fallabschließend alles rund um den Service telefonisch ab
* Sie erkennen und wecken den Kundenbedarf und nutzen Verkaufschancen
* Sie wickeln standardisierte Produkte ab
* Sie vereinbaren Beratungstermine für die stationären Kundenberater:innen
* Sie verkaufen aktiv standardisierte Produkte
Die Hauptaufgaben sind:
* Auskünfte und Bearbeitung von Aufträgen
* Kundenbedarf erkennen und Verkaufschancen nutzen
* Standardisierte Produkte verkaufen
* Beratungstermine vereinbaren
Als erfahrener Kundenservice-Experte
für unser Team suchen wir jemanden, der proaktiv handelt und komplexe Anfragen mit Sorgfalt bearbeitet. Dabei legt man Wert auf professionelles Kundenmanagement sowie eine rasche Lösungsfindung für Kundenprobleme. Auch hierbei liegt ein starkes Betonung auf Auftreten und Kommunikation von Kundenberatern;.
Geschäftliche Ziele müssen im Projekt-Team koordiniert werden und eine gewisse Prozessabläufe sind zu beachten und zu verbessern. Der Schwerpunkt des Jobs liegen in Kundschaftsentscheidungen:
1. Zielsetzung
2. Lösungssuche
3. Fälligkeitsplan
4. Preisbildung