Sind Sie bereit, die IT-Landschaft auf das nächste Level zu heben? Als IT-Koordinator sind Sie das Herzstück der technischen Infrastruktur, unseres Kunden aus dem Chemie- und Technologiesektor. Sie lieben es, Probleme zu lösen, Prozesse zu optimieren und ein starkes Team anzuführen? Dann suchen wir genau Sie!
In dieser Schlüsselrolle haben Sie die Chance, die IT-Strategie maßgeblich mitzugestalten und für einen reibungslosen Betrieb zu sorgen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Perspektiven
1. Wettbewerbsfähiges Gehalt und Zusatzleistungen
2. Arbeit in einem Umfeld in der Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion eine wichtige Rolle spielt
3. Individuelle Förderung und Fortbildung
4. Eigenverantwortung und freier Gestaltungsspielraum
5. Flexible Arbeitskultur mit versch. Programmen, um die richtige Work-Life-Balance zu erhalten
6. Umfeld mit kurzen Berichtswegen, ein dynamisches Arbeitsumfeld im Kern eines innovativen Unternehmens
Ihre Aufgaben
7. Hauptansprechpartner für Kunden in allen IT- und Sicherheitsfragen sowie Cyberattacken
8. Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Changes als erweiterter 1st & 2nd Level Support und primäre
9. Installation und Konfiguration von Hard- und Software vor Ort beim Kunden sowie deren Pflege
10. Eskalationsstelle für größere IT-Störungen
11. Teilnahme an den DE-Teamsitzungen und relayst IT-Kommunikation bei wichtigen Service-/Projektaktualisierungen
12. Verantwortlich für die interne Standard-IT, ISC Tools und Prozesse und Ansprechpartner für IT-Partner und Lieferanten, als auch partieller R&M-Backup 2nd/Level-Support
Ihr Profil
13. Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Kundensupport
14. Berufserfahrung im Bereich des 2nd Level Supports sowie fundierte Kenntnisse in System- und Netzwerkadministration
15. Fundierter Umgang mit Betriebssystemen, insbesondere Windows
16. Führerschein der Klasse B
17. Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift