Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Kiel eine attraktive Stelle als Office Assistant zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance auf diese spannende Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Elektronische Arbeitszeiterfassung
Ihre Aufgaben
* Zuständigkeit für die Terminorganisation, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen, Protokollführung, Reiseplanung und Büroorganisation
* Erstellung von Berichten und Vorbereitung von Präsentationen und Dokumenten für Kundengespräche
* Erledigung der gesamten Korrespondenz
* Übernahme telefonischer und schriftlicher Kundenbetreuung
* Organisation von Veranstaltungen/Meetings, einschließlich Vor- und Nachbereitung
* Aufbereitung der entsprechenden Unterlagen
Unsere Anforderungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
* Einschlägige Erfahrung im Assistenzbereich und in der Büroorganisation
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office
* Idealerweise SAP-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schritt
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild