OFFICE Personal - It´s about You!
Auf Jobsuche? Bei uns wirst du fündig! Unsere Personalberater*innen in Bayreuth stehen dir zur Seite und beraten dich bestmöglich im Hinblick auf deine individuellen Anforderungen. Besuche uns in unserem Bayreuther Büro und finde gemeinsam mit uns deinen Wunschjob.
Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
* Aktiver Verkauf von Versicherungen und Produkten
* Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Kunden in allen Mitgliederleistungen
* Serviceorientierte Bearbeitung touristischer Anfragen
* Unterstützung im Bereich Organisation und Verwaltung
* Pflege der Kundendaten und Dokumentation der Beratungsgespräche
* Zusammenarbeit mit dem Team zur Optimierung der Servicequalitä
Vorausgesetzte Kenntnisse:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Verkauf von Vorteil, aber kein Muss - Quereinsteiger sind herzlich willkommen
* Kenntnisse im Versicherungsbereich sind von Vorteil, aber nicht erforderlich; wir unterstützen Ihre Weiterbildung in diesem Bereich
* Freude am Verkauf und Umgang mit Menschen
* Flexibilität und Teamfähigkeit
* Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung
Wir bieten:
* Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag
* Sicherheit eines Tarifvertrages
* Exclusive Rabatte auf Events,Veranstaltungen,Shopping
* Vermögenswirksame Leistungen
* Fahrtgelderstattung nach Vereinbarung
* Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub
* Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kurze Kommunikationswege
* Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
* Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung
* Verdienst je nach Qualifikation ab E4
Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter
job.bayreuth@office-personal.com
+49 921 507000
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