* Du bist verantwortlich für Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk & Telekommunikation.
* Dabei führst du eigenständig IT-Supportarbeiten basierend auf übermittelten Tickets sowie individuellen Projektaufträgen durch.
* In diesem Zusammenhang bearbeitest du Incidents im Incidentmanagement-Tool des Kunden.
* Welche Fälle übernimmt dein Team? 2nd-Level-Support im produktionsnahen Umfeld.
* Unsere Kunden freuen sich über deine gute Kommunikation und deine Kolleg:innen über die genaue und übersichtliche Dokumentation deiner Arbeitsschritte.
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Onsite Support
* Gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
* Kenntnisse in Hardware-Repair (Speicher, Festplatten, etc.) sowie im Umgang mit Geldaufwertesystemen
* Erfahrung im Umgang mit Zeiterfassungssystemen und Windows-basierten Kassensystemen.
* Grundkenntnisse in Power Shell und Linux wünschenswert
* Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B