Wir suchen einen Büromanagement-Spezialisten für unsere Firma.
Aufgaben
* Angebots- und Auftragsverwaltung mit hoher Präzision
* Erstellung von Ausgangsrechnungen, die den höchsten Standards entsprechen
* Organisation von Büroabläufen, um ein effizientes Arbeitsumfeld zu gewährleisten
* Allgemeine Assistenzarbeiten, die zur optimalen Betriebsführung beitragen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem verwandten Bereich
* Nachgewiesene Berufserfahrung im Büromanagement
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Organisations- und Multi-Tasking-Fähigkeiten
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Fließende Deutschkenntnisse
Vorteile
* Möglichkeit zur Selbstentfaltung in einem dynamischen Unternehmen
* Chance, sich in einer führenden Rolle zu entwickeln
* Faire Bezahlung und attraktive Sozialleistungen
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!