Ihre Aufgabe
Als Spezialist für Organisation und Verwaltung möchten wir, dass Sie unsere Geschäftsleitung effizient unterstützen. Dies bedeutet:
* Planung von Besprechungen, Tagungen, Schulungen und sonstigen Veranstaltungen sowie Organisation von Dienstreisen
* Bearbeitung des Postlaufs sowie Verwaltung von Arbeitsmitteln, Zugängen und Berechtigungen
* Unterstützung bei Erstellung von Präsentationen und Koordination der Nachbereitung von Revisionen
* Durchführung von Rechnungsprüfungen, Erstellung von Abrechnungen und Unterstützung bei Kostenplanung sowie Kostenmonitoring
* Ansprechpartner der Geschäftsleitung und der Mitarbeiter des Fachbereiches für organisatorische Fragestellungen
Dein Profil
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Abschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellten (m/w/d)
* Erste einschlägige Berufserfahrung im Sekretariatsumfeld ist von Vorteil
* Ausgeprägtes deutsches Sprachverständnis in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Hohe persönliche Integrität und soziale Kompetenz
* Sorgfältige Arbeitsweise verbunden mit starker Eigenorganisation und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
Unser Unternehmen legt Wert darauf, dass sich Ihr Einstieg lohnt. Deshalb erhalten Sie eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.