Die Hausverwaltung Franziska Karrasch ist ein kleines, inhabergeführtes Unternehmen in Gröbenzell und ist spezialisiert auf die WEG-Verwaltung, Sondereigentums- und Miethausverwaltung mit über 30 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche.
Wir wachsen und sind auf der Suche nach einem zertifizierten WEG-Verwalter/Objektbetreuer m/w/d/ in Voll- oder Teilzeit zur Verstärkung unseres fachkompetenten Teams, das sich gegenseitig gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.
Du kennst dich mit Immobilien aus, behältst bei technischen Themen den Überblick und weißt, worauf es in der WEG-Verwaltung wirklich ankommt? Dann suchen wir genau dich!
Als Objektbetreuer (m/w/d) in unserer Hausverwaltung bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Eigentümern, Beiräten, Mietern, Hausmeistern und Handwerkern. Du sorgst dafür, dass unsere Anlagen technisch einwandfrei funktionieren, fachlich fundiert, vorausschauend und mit klarer Kommunikation. Wenn du gerne Verantwortung übernimmst, strukturiert arbeitest und dich in der Welt der Gemeinschaftseigentümer auskennst, dann bist du bei uns genau richtig!
Aufgaben:
* Erster Ansprechpartner für Eigentümer, Beiräte, Mieter und Dienstleister in allen technischen Belangen
* Abwicklung des Tagesgeschäfts,
Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftspartnern
* Organisation und Durchführung von Beiratsbegehungen und Eigentümerversammlungen sowie Umsetzung der Beschlüsse
* Regelmäßige Objektbegehungen mit Dokumentation und zur Kontrolle sowie Koordination von Reparatur- und Sanierungsmaßnahmen zur Werterhaltung der betreuten Objekte
* Unterstützung bei der Budgetplanung, Angebotseinholung und Auftragsvergabe