Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service specialist b2b (m/w/d)

Bonn
Kundenservice
Inserat online seit: 14 August
Beschreibung

Die dtms GmbH mit Sitz in Mainz, Bonn und Hamburg ist ein Unternehmen der net group Beteiligungen GmbH & Co. KG, einem der führenden Spezialisten für Kommunikationsdienstleistungen in Deutschland.

Die dtms GmbH ist mit rund 80 Mitarbeitenden ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio reicht von Service-Rufnummern und Mehrwertdiensten über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit bis hin zum Einsatz von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen.

Hast du Spaß an erstklassiger B2B-Kundenbetreuung? Maßgeschneiderte Kundenlösungen zu suchen und zu finden motiviert dich? Dann bist du bei uns genau richtig – bewirb dich jetzt und werde unser Customer Service Specialist B2B (m/w/d) an einem unserer Standorte in Bonn, Hamburg oder Mainz!

* Betreuung von Geschäftskunden und Interessenten der dtms via E-Mail und Telefon
* Technische Einrichtung und Monitoring kundenindividueller Lösungen
* Erstellung und Umsetzung von Routingplänen zur Verkehrsführung von Servicenummern
* 1st-Level-Support bei Störungen
* Koordination der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen (z.B. mit der Technik und dem Vertrieb)
* Erstellung und Administration von Workflowplänen im Kundenauftrag
* Kundenstammdatenpflege
* Erstellung von Statistiken und abrechnungsrelevanten Kennzahlen
* Nutzung verschiedener CRM- und Vertragsmanagement- sowie technischer Systeme zur Einrichtung und Administration der Kundenlösungen

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Betreuung von Geschäftskunden
* Technisches Verständnis und Erfahrungen im Kunden- und Projektmanagement
* Sicheres, professionelles Auftreten am Telefon sowie Verhandlungsgeschick auch im stressigen Kundendialog
* Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr guter Umgang mit dem PC und den Office-Produkten
* Kenntnisse des Telekommunikationsmarktes, insbesondere der Mehrwertdienste von Vorteil

* Attraktives Fixgehalt zzgl. Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Remote Work anteilig
* Betriebliche Altersvorsorge
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
* Mitarbeiterevents
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Planbares und zuverlässiges Schichtsystem

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater im innendienst (m/w/d) [meckenheim]
Meckenheim
Beutlhauser
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater vorsorge / vertriebsexperte betriebliche versorgungswerke bankenvertrieb (m/w/d)
Bonn
R+V
Firmenkundenberater
Ähnliches Angebot
Customer service officer / kundenservice / kundenbetreuung (m/w/d)
Bonn
AF-COLOR
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Bonn
Jobs Bonn
Jobs Bonn (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Bonn > Customer Service Specialist B2B (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern