Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) – Teilzeit oder Vollzeit – Kiel Wir sind Makler, Bauträger und Projektierer mit Sitz in Kiel und suchen ab dem 01.07.2025 Unterstützung für unser Team. Dein neuer Job: ● Unterstützung der Geschäftsführung: Assistenz, Büroorganisation,Terminmanagement, Bestellungen● Finanzverwaltung: Rechnungsstellung, Mahnwesen, Kassenführung, Umsatzlisten, vorbereitende Buchhaltung● Kunden- und Objektmanagement: Organisation von Besichtigungsterminen, Erstellung von Exposés, Pflege von Immobilienanzeigen (z. B. ImmoScout24, Immonet)● Kommunikation: Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden, Mietern und Eigentümern; Erstellung von Mietverträgen● Daten- und Systempflege: Verwaltung von Objekt- und Kundendaten(Maklersoftware), Pflege der Unternehmenswebsite und Betreuung derSocial-Media-Kanäle (Instagram, Facebook)● Vertriebsassistenz: Angebotsvorbereitung, Kundenkommunikation, Nachbereitung● Allgemeine Sachbearbeitung und Aktenpflege Das bringst Du mit: ● Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation● Idealerweise Erfahrung im Immobilienbereich● Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Office 365)● Kenntnisse in Maklersoftware (z. B. onOffice) sowie Erfahrung mit Social Media und Webseitenpflege von Vorteil● Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist● Freundliches und professionelles Auftreten Das erwartet Dich: ● Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit● Moderne Büroausstattung und strukturierte Einarbeitung● Teilzeit- oder Vollzeitstelle● Ein familiäres und kollegiales Team Klingt nach Dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – gerne mit Angabe deines möglichen Eintrittstermins! Dahmke & Söhne ImmobilienRendsburger Landstraße 181, 24113 KielE-Mail: info@dahmke-soehne.de