Your Passion:
1. Von Reservierungseingang bis „Buchung abgeschlossen“ – Sie sorgen für geschmeidige Abläufe und dass jeder Gast ein Zimmer bekommt
2. Unter Ihrer Regie sind die Gäste happy und die Hotelauslastung boomt
3. Sie unterstützen bei der Durchführung von Wettbewerbsanalysen, sorgen für starke & stabile Raten und kümmern sich um Reklamationen
4. Als ultimativer Coach & Teamplayer unterstützen Sie dort, wo Hilfe benötigt wird und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Kolleg:innen
5. Sie haben ein Blick auf unsere Standards und Prozesse und entwickeln diese stetig weiter
Your Personality:
6. Beratung und Verkauf liegt Ihnen im Blut? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit!
7. Sie haben das Talent, andere Menschen zu begeistern und mitzureißen
8. Sie verlieren nie Ihren kühlen Kopf, egal ob die Raten fallen, die Ohren klingeln oder das halbe Team fehlt
9. Sie haben ein Auge fürs Detail und finden für jedes Problem die richtige Lösung
10. Sie haben eine Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie und/oder Studium im Bereich BWL, Hotelmanagement oder vergleichbares. Zusätzlich konnten Sie bereits mehrjährige Erfahrung in der Reservierung sammeln
Mitarbeiterbenefits
11. Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse
12. Attraktive Mitarbeitenden-Raten und Family & Friends-Raten
13. Umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm mit über 100 verschiedenen Trainingsmodulen
14. Wellhub-Zugang – vergünstigte Nutzung vielfältiger Fitness- und Wellnessangebote, online und vor Ort
15. Kostenfreie Verpflegung (nur Sachbezugsversteuerung) sowie kostenfreie Kaffeespezialitäten in unserem Mitarbeiterbistro
16. Deutschland-Ticket mit Arbeitgeberzuschuss
17. JobRad- Angebot
18. Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung
19. Betriebliches Gesundheitsmanagement
20. Kostenlose Stellung und Reinigung der Arbeitskleidung
21. Teilnahme am Corporate Benefits-Programm
22. Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents
23. Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter:innen
24. Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen
25. Wertschätzende Unternehmenskultur, individuelle Entwicklung und Förderung für Mitarbeitende