Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager (m/w/d), homeoffice möglich

Frankfurt am Main
Antal International
Manager
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Vertriebsorientierter Customer Success Manager (m/w/d )(Frankfurt am Main, Deutschland oder Basel, Schweiz)

Berichtet an: Service Manager

Abteilung: Service

Standort: Deutschland (Region Frankfurt) / Schweiz (Basel) – Hybride Rolle mit regelmäßigen Reisen und möglichem Einsatz in der EMEA-Region


Wir sind ein globaler Anbieter integrierter Technologielösungen mit Spezialisierung auf physische Sicherheit, Gebäudesicherheit und Gebäudeautomationssysteme. Gemeinsam mit einem breit aufgestellten Netzwerk von Branchenpartnern bieten wir maßgeschneiderte Dienstleistungen für Unternehmenskunden aus unterschiedlichen Sektoren. Unsere Unternehmenskultur ist von starken Werten geprägt – mit Fokus auf Service, Zuverlässigkeit und langfristige Kundenbeziehungen.


Als vertriebsorientierter Customer Success Manager führen Sie Verkaufsaktivitäten im Servicebereich, stärken Kundenbeziehungen und fördern das Wachstum bestehender Kundenkonten – im Einklang mit den Werten unseres Unternehmens. Diese Position kombiniert proaktives Account-Management mit lösungsorientiertem Vertrieb, einschließlich der Entwicklung maßgeschneiderter Angebote und Servicepakete. Klare Kommunikation des Werts von Serviceempfehlungen zur Unterstützung informierter Kundenentscheidungen
Enge Zusammenarbeit mit internen Service-, Projekt- und Account-Teams sowie externen Partnern für eine reibungslose Lösungsumsetzung
Identifikation und Management potenzieller Projektrisiken zur Einhaltung von Budgetvorgaben und Fristen
Förderung eines kooperativen Arbeitsumfelds durch effektive Zusammenarbeit mit internen Teams und Kunden zur Bereitstellung herausragender Services


Kenntnisse von Unternehmenslösungen im Bereich elektronische Sicherheit sowie physikalische Sicherheitssysteme (CCTV, Zutrittskontrolle, Einbruchmeldeanlagen, Brandschutz) sind besonders relevant
Selbständige Arbeitsweise, Priorisierung von Aufgaben und effektives Multitasking in einem dynamischen Umfeld
Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Word, Excel) und CRM-Systemen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und ggf. in der EMEA-Region


Mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer kundenorientierten Rolle, idealerweise in den Bereichen Vertrieb, Account Management, technischer Service oder Engineering im Sicherheits- oder Technologiesektor
Nachweisliche Erfolge im Vertrieb und beim Aufbau starker Kundenbeziehungen
Erfahrung in Technik und Vertrieb, insbesondere mit Unternehmenslösungen im Bereich elektronische Sicherheit, von Vorteil
Ausbildung : Hochschulabschluss, Fachschule oder gleichwertige Erfahrung. Arbeitsumfeld:
Sie beinhaltet regelmäßige Kundenbesuche und bietet die Möglichkeit für Remote-Arbeit. Gelegentliche Reisen innerhalb der EMEA-Region sind möglich. Je nach Einsatzort kann das Tragen von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) wie Schutzbrille, Helm, Gehörschutz oder Sicherheitsschuhe erforderlich sein. Sie arbeiten in einem dynamischen, teamorientierten Umfeld, das Innovation, Eigenverantwortung und Spitzenleistungen fördert.


Unternehmenskultur & Benefits:
Unsere Unternehmenskultur basiert auf Service, Integrität und Innovation. Jährliche Investitionen in Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildung
Flexible Arbeitsmodelle zur Unterstützung der Work-Life-Balance

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Identity & access manager (m/w/d)
Frankfurt am Main
ET Global GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Junior manager arbeitssicherheit (m/w/d)
Hofheim am Taunus
Deufol SE
Manager
Ähnliches Angebot
Gruppenleitung für den bereich gestellbau stadtbahnzentralwerkstatt (d/m/w)
Frankfurt am Main
Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Antal International
Antal International Jobs in Frankfurt am Main
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Frankfurt am Main > Customer Success Manager (m/w/d), Homeoffice möglich

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern